Was kann ich tun wen ein Mädchen keine Gefühle für Beziehung hat?

4 Antworten

Es akzeptieren und vielleicht mit ihr drüber reden

Bisher machst Du alles richtig : Du musst Euch Zeit lassen bis Ihr merkt, ob eine Beziehung Sinn macht, oder nicht !

Hallo oft passiert das … das Mädchen jungs ausnutzen das sie oft Aufmerksamkeit brauchen … und dann findet sich einen neuen Partner du muss mit ihr reden was mit euch passiert weil du gibst ihr das was sie braucht …. Wenn sie Angst hat dann soll sie dir eine Chance geben und du machst ja nix falsches nur lass dich nicht ausnutzen von ihr liebe Grüße Adela

Rionr
Fragesteller

Danke dir! Ich gebe wirklich mein bestes habe ihr soga mein Hoodie geschenkt und war immer froh wo sie ihn getragen hat.

Rionr
Fragesteller
@Adela2023642

Ja werde ich, aber ich bin mich sicher das sie mich niemals ausnutzen würde das spüre ich nur das sie sagen würde sie hätte Gefühl verloren. Ich meine ich denke schon das sie auch was bei mir fühlt aber unsicher ist es mir zu sagen und sich dan direkt in die Enge getrieben fühlt.

Weiter ziehen. Andere Väter haben auch hübsche Töchter ;)