Sind meine eltern schon älter?

5 Antworten

Die mittlere Lebenserwartung ist noch etwa 30 weitere Jahre. Manche leben länger, manche sterben früher... das kann man nicht vorher wissen. Es gibt ja auch Unfälle oder schlimme Krankheiten.

Deine Eltern waren Mitte 30, als sie dich bekamen. Das ist heute ein normales Aler, um Kinder zu bekommen. Kein Problem.

ich bin etwas älter als deine Eltern und meine Mutter (85 ) lebt auch noch - nun sie war jünger als sie mich bekommen hat als deine Eltern , an deiner Stelle würde ich mir einen Kopf machen, wie du die Zeit mit ihnen - wo sie leben so verbringen kannst, daß wenn sie mal sterben sollten , etwas hast was dir keiner mehr nehmen kann - eure Liebe , eure gemeinsamen Erlebnisse - so brauchst du keine Angst haben und brauchst dir nichts vorwerfen . das mit dem Altwerden kann man zwar relativ beantworten, jedoch gibt es keine Garantie das dies zutrifft - auch was dich betrifft bzw uns alle . Genieße die Zeit mit ihnen und zeig ihnen jetzt was dir an ihnen liegt. Denke positiv Sorge dich nicht lebe!

Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Bin auch Anfang 20 und meine Eltern sind bereits 60 & 58. Versuch nicht zu viel nachzudenken und sei froh, dass du beide noch in deinem Leben hast

icebreaker12
Fragesteller

Denkst du auch manchmal darüber nach wenn du in den 30ern bist, sind sie schon in ihren 70er Jahren??

grebsalk99  23.07.2021, 17:24
@icebreaker12

Ja und das belastet natürlich... Aber man muss einfach froh sein, dass man diese Zeit noch hat

Normal, wenn man der jüngste ist ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man denkt darüber nicht nach, vielleicht gehst du vor ihnen wer weiß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherche & Bücher