sind meine mama und mein papa schon sehr alt?

16 Antworten

Kommt auf die Person an. Mein Zahnarzt geht regelmäßig snowboaerden und kann das richtig gut. Man staunt, wenn er den Helm ansetzt über die weißen Haare.

Manche sitzen in dem -alter nur noch auf dem Liegestuhl. Er ist knapp über 60

Das Alter ist ne Zahl auf dem Papier! Und Leute zwischen 50 und 60 sind definitiv noch nicht alt, wenn wir mal davon ausgehen, dass die Meisten mittlerweile über 80 werden. Klar fallen die Haare aus und es zeigen sich die ersten Falten. Aber, wenn man sich gesund ernährt, körperlich und im Kopf fit hält, dann lässt sich der Prozess des Alterns erheblich verlangsamen!

Deine Eltern sind nicht alt - und so schnell werden sie das auch nicht, wenn sie was für sich tun.

Da fällt mir grad noch was ein:

Neulich kam ich nach Hause und dachte, ich stehe in der Disco! Alle Lautsprecher im Haus voll aufgedreht, bis zum Anschlag, und es lief Ed Sheeran! Ich brüllte meine Mutter an und fragte, was denn nun los ist! Sie meinte: "Ist doch schöne Musik! Volksmusik ist nur was für alte Leute!"

Sie ist 82 Jahre alt!

Alter ist das, was man daraus macht!

sind meine mama und mein papa schon sehr alt?

NEIN! Es kommt natürlich darauf an wie DU das siehst. Früher waren Menschen in dem Alter alt, heute sind die Menschen mit Ende 50 noch fit und teilweise sehr gesund.

Ich werde Ende des Jahre 70, habe 3 erwachsene Söhne und 6 Enkelkinder im Alter von 24 bis 6 Jahren und ich fühle mich überhaupt nicht sehr alt........mache immer noch regelmäßig Sport, lebe gesund usw.

Wenn einer meiner Enkel mir sagen würde, ich sei sehr alt, dann gäbe es mind. eine Diskussion über das Thema. Aber das machen sie nicht.......höchstens die Kleinste, weil die das noch nicht einschätzen kann mit 5 Jahren.

In das früher zählen die todgeburten... Wenn von 10 Menschen 5, 100 Jahre alt werden und die anderen fünf bei der Geburt sterben, ist das durchschnittliche Alter 50.. Die todgeburten sind nur massiv reduziert worden und daher stieg das Durchschnittsalter

Bereits das alte Testament kennt das Alter von 120 als völlig natürlich für alle Menschen zu Zeiten Moses nicht Noah

0
@Lacrimis27

Was soll das denn? Es geht hier um das Alter der Eltern, weder um Todgeburte noch um das alte Testament! Laß mal die Kirche im Dorf!!

1

Nein, das ist meines Erachtens nicht zu alt. Sie haben sich eben Zeit gelassen mit dem Kinderkriegen - und das ist auch gut und recht so. 🔆💋🔆

sie wollten mich schon früher bekommen mit 26 und 28 aber wegen des Krieges ging das nicht früher....

1

Alt ist relativ, ich werde 53 und fühle mich nach der Arbeit wie 153...

Natürlich ist der Lack ab, aber die Grundierung steht noch recht gut.

Man ist so alt wie man sich fuhlt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Was möchtest Du wissen?