Sind Männer, die Sternzeichen Jungfrau sind, sehr überdenkend bzw. brauchen sie Zeit Sachen zu überdenken?
4 Antworten
Gewöhne dir doch dieses Schubladendenken ab, denn Astrologie ist der letzte Schwachsinn. Wie öde wäre es denn wenn du einfach alle Menschen in 12 Schubladen einsortieren könntest. Das widerspricht doch schon dem gesunden Menschenverstand. Es ist vollkommen widersinnig in diesem Hokuspokus irgendwas Sinnvolles zu suchen.
Allerdings! Das betrifft aber nicht nur Männer, meine Schwester ist genauso.
Das ist besonders nervig, wenn wir Gemeinschaftsspiele spielen und sie über jeden möglichen Zug drei Jahre nachdenkt 🙄
Sie muss halt immer gewinnen und auch immer in jedem Lebensbereich perfekt sein. Das ist eben dieser Perfektionismus, den die Jungfrau prägt.
Oh ja, dieses Verhalten kenne ich zu nur zu gut. Das ist einer der Gründe warum meine Schwester und ich nicht so gut miteinander können.
Ich kann extrem viel einstecken und sie ist relativ schnell eingeschnappt und gibt die nächsten Tage dann keinen Ton mehr von sich.
Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Irgendwann tut sie wieder so, als ob nichts gewesen wäre.
Manche ja, manche nein.
Das hat nicjts mit dem sternzeichen zu tun wie sich jemand verhält. Das ist einfach von person zu person verschieden.
Ohje! :/
Naja ich lerne gerade einen Jungfrau Mann kennen. Aber ich hab ihm was blödes an den Kopf geschmissen und jetzt ist er gekränkt. Hab ihm grob gesagt, geschrieben dass er mit 23 viel weniger Erfahrung gemacht hat als ich ich mit 29 und das wir doch ganz andere Vorstellungen haben
Daraufhin war er gekränkt und hat mir geschrieben, dass er mir gerne später nochmal schreibt, aber er muss das jetzt erstmal sacken lassen... seit dem sind 3 tage vergangen