Drei mal das gleiche Sternzeichen?

5 Antworten

so viel ich weiß hat Jungfrau immer etwas mit "Ordnung" zu tun.

Mondzeichen ist immer das mütterliche Prinzip, da ist wahrscheinlich irgendwas nicht "in Ordnung".

Das mit dem Horoskop ist ziemlich kompliziert da man auch immer auf die Planeten und Zeichen schauen muss. Da solltest du dich von wen seriösen beraten lassen der sich da auskennt.

Die Bedeutung vom Jungfrau Aszendent kann ich dir aber sagen:

der Jungfrau Aszendent kommt auf die Welt und vermisst die Ordnung, immer auf der mütterlichen Seite.

Themen: Mutter Erde, Mutter sein, das schamanische, die Verbindung zum mütterlichen.

Irgendwas ist in der mütterlichen Linie in Unordnung. die Jungfrau Aszendenten lieben es sehr Ordnung zu schaffen.

In dem Prinzip Mutter oder Eltern der Mutter, sogar Großeltern der Mutter - sehen wir immer Abweichungen zu anderen die Familiensystemen abweichen. Entweder ist der Vater nicht bekannt oder ein Kuckuckskind oder oder... Also viel solche Prinzipien tauchen da immer wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon eine traurige Tatsache zu sehen, dass Du bis jetzt immer nur Fake News auf Deine Frage erhalten hast. Von wegen Astrologie sei nur ein Aberglaube usw., die Antworten die Du bekommst, meinen im Prinzip alle dasselbe.

Jedes der zwölf Tierkreiszeichen steht für eine ganz eigene Persönlichkeit und für ein Element. Es zählt zum Allgemeinwissen, dass wir ein Sternzeichen dabei als eine Persönlichkeit betrachten und, dass es auch Unterschiede von Fischen zu Fischen, Waagen zu Waagen und so weiter geben kann. Nur wenige Experten können das auch gut erklären. Es kommt nämlich neben dem Sternzeichen, auch auf den Monat an, zu dem ein Mensch geboren ist.

Aber wie Du schon richtig bemerkt hast, geht es sogar noch weiter. Also kurz um, die Laien wissen nicht wie die Planeten mit den Tierkreiszeichen richtig zusammen sind. Also um das zu verstehen, müsste man die Astrologie eigentlich schon studieren oder man geht zum Experten seines Vertrauens, wem das besser gefällt, denn früher war das der Astrologe, heute aber nur noch selten.

princelevi123  26.07.2024, 20:57

Was sagst du zu Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion und Mondzeichen Waage ? Das bin ich nämlich

berndsporrer  27.07.2024, 14:27
@princelevi123
Was sagst du zu Sternzeichen Löwe, Aszendent ....

Hättest Du nicht Lust, das als Frage einzustellen. Bin nämlich auch neugierig, was wohl die anderen Hobby-Astrologen dazu meinen.

Das kommt jährlich in der Jungfrauzeit, zwischen 24. August und 23. September ca. an max. 3 Tagen so um die Zeit des Sonnenaufgangs vor. (ca 1-2 Std. Differenz möglich)

Dieses Jahr, 2024, wird das vom 2.- 4. September sein. Kinder, die in dieser Zeit um den Sonnenaufgang geboren werden haben Sonne, Mond und Aszendent in Jungfrau.

Übrigens die Tokio-Hotel Zwillinge, Bill und Tom Kaulitz, haben ihre Big Three in Jungfrau.

wie häufig das ist, kannst du dir ausrechnen, wenn du dir überlegst, für wie viele % der Zeit eine solche Konstellation zutrifft

rumar  18.07.2024, 12:29

Falls man da überhaupt einen Sinn darin sieht, eine Rechnung anzustellen, wäre es nur eine unnötige Komplikation, da die Prozentrechnung zu bemühen.

Das bedeutet, dass du einem völlig kindischen und wissenschaftlich bereits lange widerlegtem Aberglauben anheim gefallen bist. Nichts weiter.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 07:34

Ich glaube da auch nicht dran hahaha. Mich hat es nur interessiert was es bedeuten würde

Andrastor  18.07.2024, 07:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Es bedeutet so viel wie ein Glückskeks-Spruch.

Nicht einmal die Leute die an so etwas glauben, haben eindeutige Antworten darauf, weil es eben keine wissenschaftliche oder auch nur einheitliche Basis für diese ganzen Berechnungen und Behauptungen gibt.