Sind Lotto Millionäre attraktiv?

7 Antworten

Nein, ich finde Männer attraktiv, die selber das Geld erarbeiten und mich mit ihrer Klugheit einwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Find ich nicht weil ich auf Männer stehe die zielstrebig sind intelligent selbstsicher etwas älter und ein gewisses standen ausstrahlen das sind nunmsl meist erfolgreiche Leute. Ein Lottogewinn kann jeder sein ein alki z.b ein Hartz vierer der nicht arbeiten will etc deswegen nein geld perse macht für mich nicht attraktiv Charakter ubd Austrahlung macht es

Geld kann schon zur Attraktivität beitragen. Lotto-Millionäre sind aber oft nach ein paar Jahren wieder plete, weil sie mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen können und das Geld für sinnloses Zeug verschleudern. Das ist dann weniger attraktiv.

Nein, aber deren Geld ist sehr attraktiv.

Ja, generell sind alle Lottomillionäre wunderschön :)