Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

9 Antworten

Ich hatte 1997 mal 5 Richtige. Da das über 1000 DM (DM 6500) waren, holte ich einen Scheck direkt bei der Zentrale in München ab. Mit dem Kiosk hatte schon das nichts mehr zu tun.

Im Falle eines Jackpotgewinnes erst recht.

Du hast einen Tippschein. Den musst du vorzeigen.

Du hast einen Spielschein? Dann hast du den Nachweis.

Da ihr alle der Meinung seit, dass man sich direkt an swiss lotto wenden soll, dann mache ich das auch. Zum Thema Optimismus: wenn ich sowieso nicht daran glauben würde zu gewinnen, wieso spiele ich dann überhaupt? Macht für mich keinen Sinn ;)

man muss eine Kopie des Lottoscheins einschicken, nicht?

Aufjedenfall wünsche ich mir deinen OPTIMISMUS. :D