Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

10 Antworten

Da ihr alle der Meinung seit, dass man sich direkt an swiss lotto wenden soll, dann mache ich das auch. Zum Thema Optimismus: wenn ich sowieso nicht daran glauben würde zu gewinnen, wieso spiele ich dann überhaupt? Macht für mich keinen Sinn ;)

Wenn ich den Jackpot geknackt hätte würde ich mich direkt an die Lottozentrale wenden, geht ja auch. Also du musst den Schein nicht unbedingt am Kiosk oder einer Lottoannahmestelle abgeben. Tust du das wissen alle natürlich Bescheid.

Die Swisslos weiss gar nichts. Du musst dich bei ihr melden, wenn du gewonnen hast. Darum musst auch du dich selber darum bemühen, die Gewinnzahlen anzusehen, was in der heutigen Zeit übers Internet ja problemlos geht.

Wie es dann weiter geht, kann ich dir nicht sagen. Da wirst du dann alles noch genug früh von der Swisslos selber erfahren. Aber ich vermute mal, dass du ihr den Schein irgendwie zukommen lassen musst. Irgendwie musst du ja beweisen, dass du der Besitzer des Spiel-Scheins bist.

Da man bei der Swisslos auch online spielen kann, kann es natürlich sein, dass sie dich gerade schriftlich benachrichtigen, sobald du gewonnen hast. Da haben sie ja dann deine Adresse schon im System, da man nur als registrierter Benutzer online spielen kann.

Der Kiosk-Besitzer erfährt davon gar nichts.

50.000 Euro gewonnen was tun?

Hallo, Als erstes will ich sagen NEIN ich hab keine 50.000 gewonnen aber Ich wollte gern wissen wenn man 50.000 oder mehr gewinnt. Ob man dann das Geld nicht schlau benutzen kann ausser es jetzt fürn fetten Wagen auszugeben. Also ich mein damit ob man sich nicht irgenwo beraten lassen könnte wie man das Geld halt durch eine Investition halt mehr raus holen kann ?

Also ich bin nicht so geld geil aber ich dachte mir was wäre wenn man wirklich halt 50.000 zur verfügung hat undzwar so das man das garnicht erwartet und wie man dieses Geld dann sinnvoll ausgibt.

...zur Frage

Kennt jemand tatsächlich einen Lotto-Millionär?!

Die Geschichten zu Lotto-Gewinnen sind oftmals sagenhaft ...Viel fantastische Geschichten vom großen Gewinn und bösem Fall.....Mich würde interessieren, ob hier jemand in seinem Umwelt jemanden kennt, der eine Million oder mehr im Lotto gewonnen hat...Böse Zungen behaupten, dass es gar nicht soviele Gewinner pro Jahr und insgesamt gibt....Danke im Voraus...GS

...zur Frage

Ist online Lotto aus 6 aus 49 oder EuroMillions über Jaxx.com verboten?

Hallo,

ich spiele seit geraumer zeit über Jaxx.com Lotto und habe auch schon öfters gewonnen. Deswegen habe ich heute bei Jaxx angefragt und diese Antwort erhalten:

Wir versichern Ihnen , dass Sie im Gewinnfall die vollständige Jackpotsumme als Gewinn ausgezahlt bekommen.

Auch wenn Sie einen EuroMillions-Spielschein abgeben, besteht für Sie selbstverständlich kein strafrechtliches Risiko.

Der BGH stellte schon 1986 in einem Urteil (Az. 4 StR 148/86) klar, dass bei einer Teilnahme an einer Lotterie eine Strafbarkeit unter keinen Umständen gegeben ist, selbst wenn die Lotterie nicht in Deutschland genehmigt ist.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Angaben behilflich sein.

...zur Frage

Wenn man im lotto gewinnen würde sollte man mit 10 Leuten bei der Lotto Zentrale gehen? Man weiss ja nie vlt geht jemand auf dich los?

Vlt gibt es leute die schon in der nähe von der Lotto zentrale warten weil die wissen das ein gewinner hier vorbei fahrt oder nicht?

...zur Frage

Was sollte mann mit Lottogewinn anfangen?

Habe natürlich nicht im Lotto gewonnen aber mich interessiert es einfach was mann mit so viel Geld am besten macht oder wie mann es am besten anlegt damit nicht nur eine sondern ein paar Generationen davon Leben könnten :D.

Wenn mann wie Aktuell 25 Mio gewinnt ?

Habe mal gehört das sicherste sind Immobilien. Stimmt das?

Könnt ja einfach mal rumspinnen ;)

Ist mehr Spaß als ernst

...zur Frage

Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

Zugegeben sehr unwascheinlich,

aber was würdet Ihr mit dem aktuellen Lotto-Jackpot von 90-Millionen Euro anrichten wenn ihr ihn gewinnen würdet.

Normal weiter leben ?

Party und dann normal weiter leben ?

Party, High-Live und Geld mit Gewalt ausgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?