Meint Ihr die Lotterie Euromillionen ist ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

euromillionen ist kein fake...

vor ca 4 wochen war der gewinn so hoch weil dienstags tippen eigeführt wurde quasi zur feier. es kommt alle paar monate vor das es sowas wie eine superziehung gibt bei der so 100-135 millionen im topf sind.

diese woche ist der gewinn so hoch weil die zahlen lange nicht gezogen worden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lotterie ist echt. die hohen jackpotsummen kommen zustande, weil die sternzahlen um zwei zahlen erweitert wurden. dadurch sind die gewinnchancen in allen klassen mit sternzahlen gesunken. außerdem wird dieses spiel in mehreren europäischen staaten ageboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husty
22.06.2011, 08:46

stimmt !! ich hatte die erweiterung der 2 zusätzlichen Sterne nicht mit einbezogen. Damit sinken die Gewinnchancen .

0

Manchmal denke ich diese Lottospielerei ist reine Korruption und Verdummung.Wie soll denn das viele Geld auf einmal wieder herkommen, wenn der Topf leer war? Das ist ja bei uns in Deutschland fast ähnlich.Und dann stelle ich mir auch ernsthaft die Frage ob die Kohle die dann angepriesen ist ...auch wirklich ausgezahlt wird und es einen tätsächlichen Gewinner gibt? Oder geht die Kohle nicht doch vielleicht in Staatskosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Euromillionen istkein Fake, sondern die größte Lotterie der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Lotterie ist echt. Schau doch mal in die USA da gibts bis über 500$ Mio. zu gewinnen! So 100€ Mio Euro ist gar nicht soviel. In Deutschland kann man da nur online mitspielen. Ich spiele immer online auf theLotter, die kaufen einen original lottoschein für die Euromillionen in Frankreich oder Großbritannien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von Lotterie nix...das Geld sollten sie Griechenland spenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dings alta spiel auf millionenclick jeden tag eine million kostenlos powerd by web.de ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
22.06.2011, 08:39

wenn du dort gewinnst, bekommst du aber keine million

0

Was möchtest Du wissen?