Sind Ladys(feine Frauen) auf tinder, lovoo, badoo usw auch anzutreffen und was erwarten sie auf den Plattformen, wollen sie ONS?

6 Antworten

Wenn man sich im Internet etwas auskennt, dann sollte man wissen, was für Portale das sind.

Mehr als die Hälfte sind Fake-Profile und in wenigen Fällen kann man auch mal Glück haben, aber in der Regel wollen dort die Leute ihren Spaß ausleben.

Feine Damen sicher nicht und unter Ladys kann man sich auch was anderes vorstellen.

Bei den oben genannten Seiten gibt es zu 80 bis 90 % Spackos.

WEnn du ne Frau suchst die aus ist auf ONS.

Dann gehe zum Rotlichtmileu.

Dort findest du was du suchst.

Ja sie sind anzutreffen und zum Teil offen für ONS, andere suchen eher etwas festes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen die auf Tinder/Lovoo/Badoo angemeldet sind, suchen ONS und Fic* beziehungen!

Nach einer richtigen Beziehung suchen nur die aller wenigsten (ca 4% und davon sind 3% Singlemütter die einen Ersatzdaddy suchen). True Dat !

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr selten.

Hast in real mehr Chancen aufjedenfall.

ONS findeste überall ohne Geld wie in Apps zu bezahlen.

und wo draussen ohne Disko & Clubs?

0

Was möchtest Du wissen?