Sind KTM's zuverlässig?

2 Antworten

Habe selbst keine KTM, aber im Bekanntenkreis einige verschiedene (SMC-R, Duke 790, 890, 1290).

Habe bisher durchwachsenes gehört. Im grunde schon solide Maschinen, aber häufiger mal Kinderkrankheiten und bei KTM scheint es mehr Montagsmodelle zu geben, als bei anderen herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich kenne einige, die mit ihren KTMs zufrieden sind, jedoch mehr, die keine mehr kaufen würden.