Ktm Beifahrer rc390?

2 Antworten

ja kannst du, das ist Standard. Du hast hinten den Sozius Sitz und rasten von Werk aus und der ist vom Komfort her schon ganz gut nur macht es alleine sowieso mehr Spaß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja- sonderausstattung

der Sozius wird aber immer nur einmal mitfahren- dann sagt er " ist geil- aber nochmal fährt keiner mit" Grund: es ist unmöglich darauf zu sitzen und nach kurzer zeit schon eine quall.

Alyo1234
Fragesteller

Ok also zum Beispiel wenn ich eine gebrauchte kaufe muss ich drauf achten ob es diese Sonderausstattung hat

blackhaya  16.01.2018, 16:05
@Alyo1234

Das war sarkasatisch gemeint.

Lass dich von den Werbebildchen nicht irritieren. Die KTM RC hat einen Soziussitz, nur wegen der besseren Optik sind die auf den Werbebildchen meist mit der Sitzabdeckung versehen.

Nur du brauchst noch die passende Sozia. Idealerweise ist die extrem masochistisch veranlagt, 1,50 Meter gross und wieg maximal 50 kg.

jona9999  04.04.2021, 00:23

so einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört