125ccm Beifahrer

3 Antworten

Du darfst alle Fahrzeuge fahren, für deren Fahrzeugklasse Du eine Fahrerlaubnis hast.

Wenn so ein Fahrzeug mehrere Sitzplätze eingetragen hat, darfst Du natürlich diese Plätze auch besetzen. Du hast ja eine dann eine vollwertige Erlaubnis für diese Klasse.

Hast Du also einen A1 und ein Leichtkraftrad hat "Sitzplätze: 2 " eingetragen, darf Dein Bruder natürlich hinten drauf sitzen.

kss99
Fragesteller

Vielen Dank

ja solang dein moped für 2 personen ausgelegt ist darfst du jeden mitnehmen

Ja darfst du

kss99
Fragesteller

Ok danke