Vespa primavera 125ccm mit A1 Führerschein?

VFR80065  02.07.2023, 07:38

Warum schreist du so?

123ad
Fragesteller

Das habe ich nicht so gemeint

2 Antworten

Natürlich kannst Du eine Primavera 125 mit A1 fahren. Genau dafür ist das Fahrzeug ja konzipiert. Das Modell Vespa S gibt es nicht mehr. Das Nachfolgemodell heißt Sprint. Abgesehen von der Form des Scheinwerfers sind die Modelle Primavera und Sprint technisch identisch.

YO, ERSTMAL CAPSLOCK AUS, FÜHLT SICH SO AN ALS WÜRDEST DU MICH ANSCHREIEN. WENN DAS TEIL NUR HÖCHSTENS 15 PS HAT, DARFSTES DANN FAHREN, VIELE GRÜẞE

123ad
Fragesteller

Was

ElNSAMERWOLF  02.07.2023, 07:37
@123ad

Deine frage ist in Großbuchstaben geschrieben, das vertreibt die meisten. (Capslock=mit großen Buchstaben schreiben).

Wenn die Primavera nur 15 ps oder weniger hat, darfst du die mit A1 Führerschein fahren. Was der Unterschied zwischen der normalen und der s version ist, weiß ich nicht. Schau dir mal Vergleiche auf Internetseiten oder ggf im richtigen forum nachsehen

123ad
Fragesteller
@ElNSAMERWOLF

Aso trotzdem danke fürs Antworten habe vergessen aus zu machen deswegen groß geschrieben

123ad
Fragesteller

Verstehe.nicht was du meinst