A1 führerschein: 125 ccm quad fahren?

8 Antworten

heute ist im A1 auch der AM includiert, damit dürfen Quads mit 50ccm und 45km/h gefahren werden.

Hallo.

Ja das darfst du. bis 125 ccm ab 50 ccm.Bei 125 ccm auch 3+4 rädrige mit max 50 km h. Bei 125 ccm 11 kw, als 3-R. und 15 kw als 4-Rad.

frag doch einfach bei der fahrschule nach bei der du deinen führerschein machen möchtest die müssen es doch wohl wissen und wenn nicht haben die bestimmt unterlagen wo man das nachschauen kann^^ einfach mal ab ins reallife und nachgooglen anstatt von 100 leuten und 100 verschieden antworten zu bekommen und dann zu tippen welche antwort die richtige ist^^

kann ich mit führerschein klasse a1 ein quad bis 125ccm fahren?

mit a1 quad fahren

...zur Frage

Kann ich mit dem A1 Führerschein die kreidler 125dd fahren?

Hallo ich möchte den A1 Führerschein machen und mir sobald ich diesen hab die kreidler 125dd kaufen aber ich habe bedenken das ich diese dan drosseln muss weil man mit dem A1 Führerschein ja nur ein Gefährt mit 80Kmh und 125ccm fahren aber die kreidler hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca 100 kmh jedoch auch 125ccm also kann ich mit fem A1 die kreidler 125dd fahren?

...zur Frage

Darf ich mit dem italienischen B Führerschein in Deutschland Scooter (125ccm) fahren?

Hoila, ich habe den italienischen B-Führerschein und darf hier damit auch Scooter für A1-Führerschein fahren. Ich hab den aber nie gemacht. Wie ist das in Deutschland? Ist da der A1 auch im B mit drin?

...zur Frage

Darf ich ein Quad mit 125 ccm mit einem A1 Führerschein fahren?

Mit meinem A1 darf ich ja Zweiräder bis 125 ccm fahren aber wie sieht das mit einem Quad mit vier Rädern aus

...zur Frage

A1 führerschein kosten/KTM 125 CCM RC?

Hallo Leute ich bin 15 und liebe motorräder ich möchte gerne den A1 führerschein machen und mir die KTM 125 CCM RC Kaufen wie teuer ist das insgesamt? Und kann ich die Maschine überhaupt mit dem A1 fahren?

...zur Frage

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln?

Moin,

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln, dass man das Bike mit dem A1 Führerschein fahren kann? Oder was hat Kawasaki noch an Bikes im Angebot, die man mit dem A1 fahren kann?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?