A1 führerschein: 125 ccm quad fahren?

7 Antworten

heute ist im A1 auch der AM includiert, damit dürfen Quads mit 50ccm und 45km/h gefahren werden.

Hallo.

Ja das darfst du. bis 125 ccm ab 50 ccm.Bei 125 ccm auch 3+4 rädrige mit max 50 km h. Bei 125 ccm 11 kw, als 3-R. und 15 kw als 4-Rad.

frag doch einfach bei der fahrschule nach bei der du deinen führerschein machen möchtest die müssen es doch wohl wissen und wenn nicht haben die bestimmt unterlagen wo man das nachschauen kann^^ einfach mal ab ins reallife und nachgooglen anstatt von 100 leuten und 100 verschieden antworten zu bekommen und dann zu tippen welche antwort die richtige ist^^

..........ob der (2011) und zum Zeitpunkt 16 Jährige, und demnach heute 21- 22 J. ist, noch immer nicht weiß ob er nun Mofa fahren darf oder nicht...? ;-)

Natürlich darf man mit 16 ne 125ccm fahren?! Und nein für quads braucht man nen auto führerschein (wegen den 4 Rädern)

ein 50ccm quad darf ich aber auch schon mit 16 fahren, obwohl das 4 räder hat...

1
@flanders95

ein 50ccm quad darf ich aber auch schon mit 16 fahren, obwohl das 4 räder hat...

....ja, mit Fahrerlaubnis der Klasse S

1

Was möchtest Du wissen?