Führerschein A1 darf ich Motocross fahren?

3 Antworten

Wichtig ist nur, dass dieses Fahrzeug als Leichtkraftrad zugelassen ist. Ob das dann eine Enduro (Motocross), ein Chopper, ein Roller oder sonst eine Bauart ist, sei mal egal.

Motocross wird auf einer abgesperrten Strecke gefahren; da brauchst keinen Führerschein für. Motocross fahren bereits 5-6 Jährige

Hallo

ja darfst du!

Lars22x
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

schoenehaende  25.06.2013, 19:43

Aber nur, wenn als Leichtkraftrad zugelassen. Nicht alle 125er mit 15 PS müssen unbedingt als Leichtkraftrad zugelassen sein.