Sterben viele mit a1 Führerschein bzw mit 125ccm?

8 Antworten

Hallo ich kann nur sagen alle sterben einmal ob Mopedfahrer - Motorradfahrer - Autofahrer - Radfahrer - Flugkapitäne - auch Schiffskapitäne der eine Früher der andere Später übriggebliben ist noch keiner :-)

Nach deiner Frage zu urteilen hast du angst zu sterben aber mach dir keine sorgen es sagt Dir keiner vorher wens so weit ist. lg Max

Nimm doch Motorradfahrer an sich. Lifeofdanny hatte mal ein Video mit Rechnung gemacht. Es was bei Dem Video zum Überreden der Eltern drinne.nur Ca. 0,002% der MotorradFahrer hatten 2014 einen Unfall

Ktm Duke Motorschaden/ Austauschmotor Gang springt raus?

Hatte einen Motorschaden bei meiner Duke 125. Habe mir von der Werkstatt ein gebrauchten austauschmotor einbauen lassen. Habe sie heute abgeholt da ist mir aufgefallen das sie eig gut läuft nur der 2te Gang springt in Leerlauf wenn man vom Gas geht. Beim Geradeausfahren passiert das nicht aber gerade wenn man in der Stadt langsam fährt im 2ten Gang springt sie ab und zu in Leerlauf. Soll ich das nochmal von der Werkstatt abchecken lassen oder kann man das am schaltgestänge einstellen ?

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren 125ccm Maschinen (mit dem A1 Führerschein) auf der Autobahn fahren?

...zur Frage

Geld sparen Führerschein?

Wenn man beim A1 125ccm Führerschein das schalten und fahren kann. Wenn man den Führerschein beginnt spart mann dan Geld. Und wenn ja wie viel circa?

...zur Frage

''Legal'' Moped tunen

Guten tag Ratgeber Community, vorab ich habe nichts illegales vor im 1. Moment, da ich bewusst das Moped abnehmen/prüfen lassen will und somit entsprechend der A1 klasse das Moped legal fahren dürfte. Es handelt sich um eine SYM Husky (125ccm ''Anfänger'' Chopper). Nur eine Sache stört mich ein wenig an ihr; 8kw/~10,8ps. Würde gerne auf ca 10kW kommen ohne etwas am Motor zu ändern (serienmäßiger 4-Takt 125ccm Motor verbaut). Nun ist die frage: Was könnte man ändern um einen Leistungsgewinn von 2kW zu erzielen? Habe schon einiges über ein anderes Ritzel gelesen, was zwar ca 110km/h rausbringt, aber dadurch fährt sie bemerkbar auf z.b. Bergen langsamer an. Und was müsste ich beachten wenn ichs umbaue oder sogar umbauen lass damit ich es auch zugelassen bekomme?

...zur Frage

27 PS und A1 Führerschein?

Ich werde mir morgen ein Moped/Motorrad ansehen. Dieser hat 27 PS, ist aber 125ccm. Ich hab den A1 Führerschein.
Darf ich mit der Maschine überhaupt fahren?
Mein Vater sagt von wohl und mein Freund, begeisterter Motorrad Fahrer spricht auch nichts dagegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?