Sind knapp 35.000 Schritte gut?

4 Antworten

35.000 Schritte an einem Tag sind natürlich sehr viel. Allerdings solltest du darauf achten, genügend zu essen. Das ist das A und O.

& wie schon erwähnt sind es mehr als 1.200 Kalorien.

cookiefriend

calisira
Fragesteller

Danke dir :)

ja ich esse Haferflocken die geben lange Energie und sonst noch Magerquark mit Obst . Also genug Eiweiß auch :)

bin w 1,65 und wiege 69 kg meinst du da wären es echt mehr als 1200 kcal das ganze gehen ?

cookiefriend  06.12.2020, 22:09
@calisira

Keine Ursache :D

Gut, ich wollte nur sicher gehen.

Naja jetzt wo du es sagst. Schau mal, im Internet gibt es Rechner die dir das ganze ausrechnen. Es sind vielleicht knapp 1200 kcal, kommt auch darauf an, ob es gehen oder joggen war. Ich kann es dir schlecht sagen aber für mich klingt es nach mehr.

LG cookiefriend

calisira
Fragesteller
@cookiefriend

Ich bin recht zügig gegangen ab und zu etwas langsamer weil der Fuß etwas weh tat aber dann zügiger wieder :) bin auch so müde wie ewig nich mehr ich werd gut schlafen das Merk ich 😊😊🥰

ok Danke dir ich schau mal ob ich da einen Rechner finde ...:)

cookiefriend  06.12.2020, 22:27
@calisira

Naja Pausen sind ja auch vollkommen in Ordnung ^^ Das glaube ich dir, da wäre ich auch müde.

Ja, viel Erfolg dir noch 🥰

7000 gesparte kcal sind ca 1kg Abnahme...

Wer die Zeit hat...

Fände es allerdings sinnvoller jeden Tag anderthalb Stunden spazieren zu gehen... dann hast du jeden Tag 10000 zusammen und in der Woche doppelt so viel wie bei deinen 6h auf einen Schlag.

calisira
Fragesteller

Aber schau mal so hätte ich die Wochen Kalorien schon in 2 Tagen weg :) und da das Fitnessstudio zu hat und ich spazieren gerne mag eine gute Idee um den Kalorienverbrauch dauerhaft zu erhöhen ...

Sind mehr als 1200 Kalorien.

calisira
Fragesteller

Aber ich bin w 1,65 und wiege etwa 69 kg meinst du echt das sind mehr kcal ?