Wie viel Kalorien verbraucht man beim dehnen der Beine?

4 Antworten

Hallo Angel!

Nicht nur dehnen auch 30 Minuten Yoga aber die Yoga Übungen sind wie Übungen fürs dehnen

Beim Yoga verbrauchst Du sicherlich um 50 Kalorien die Stunde ist nicht der Rede wert.

Wenn Du Dich nur dehnst noch weniger

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

So gut wie nichts. Warum willst du deine Beine eine Stunde lang dehnen? Zu viel ist ungesund

Angel1578
Fragesteller

Nicht nur dehnen auch 30 Minuten Yoga aber die Yoga Übungen sind wie Übungen fürs dehnen😅

Sich zu dehnen um Kalorien zu verbrauchen ist ein sinnloses Unterfangen. Das bringt nichts. Da wird man nicht mehr Kalorien los, als beim Stehen.

Angel1578
Fragesteller

Super will nicht abnehmen 😅deswegen wollte ich das wissen

Nicht viel aber besset als nichts tun

Angel1578
Fragesteller

will nicht abnehmen deswegen ja😅

Huhu24  06.11.2021, 21:25
@Angel1578

Dann mach es ruhig :) also das dehnen straft die muskeln