Sind Klebe BH's gemütlicher als normale?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht. Das Hautgefühl fand ich einfach unangenehm. So richtig halten tun die Klebe-Varianten die Brüste ja auch nicht.

Momentan ist meine favorisierte BH-Version, bügellos aber gepolstert.

Nein. Sie können hilfreich sein, wenn echte BHs optisch stören (Träger sind zu sehen). Sie sind kein Ersatz für echte BHs, schon gar nicht bei großer Oberweite.

Ich habe es selber nie probiert aber kann mir vorstellen das sie nicht wirklich bequem sind.

Ich sehe das nur als eine Art Notlösung für besondere Kleider oder Tops an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie ausprobiert, wenn ich Oberteile oder Kleider anziehen woll wo ein BH stören würde lasse ich den BH einfach ganz weg.

Weis nicht ob ich den Klebe-BHs vertrauen könnte, hätte da Angst das er sich bei Bewegung löst und rausfällt. Und das wäre dann schon etwas peinlich.

Ich mag sie nicht , und irgendwann halten sie such nicht mehr richtig, sie fangen auch an zu jucken.