Lohnt sich der Kauf bei Hunkemöller?

3 Antworten

Hey!

Hunkemöller ist eine gute Marke für Dessous und Unterwäsche. Die Qualität ihrer BHs kann von Stück zu Stück variieren, aber insgesamt sind sie für hochwertige Produkte und eine breite Auswahl an Stilen bekannt.

Ich persönlich kauf eigentlich nur da und bin immer zufrieden gewesen. Sowohl mit der Beratung als auch mit den Produkten selbst. Ja sie etwas teurer aber es lohnt sich.

Verglichen mit H&M und NewYorker könnten einige BHs von Hunkemöller länger halten, da sie oft aus hochwertigeren Materialien hergestellt sind und sorgfältiger verarbeitet werden.

LG Sahra 😊👙🛍️

Auf jeden Fall, ich kaufe meine Unterwäsche auch unter anderem da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kann ich persönlich leider nicht bestätigen. Die haben bei mir nicht mehr oder weniger lang gehalten, wie BHs von C&A oder vom Discounter....