Eine Frau besitzt keine BH's, keine Unterhemden - was denkst Du?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhemden sind eh nicht mehr angesagt heutzutage. Bei kleineren Brüsten kann man locker auf BH verzichten, und wer sich traut auch sonst. Würde mich nicht stören. Wenn sie sich so wohl fühlt, warum nicht. Ohne Höschen wäre auch okay.

Kermich  22.11.2023, 08:05

Danke für den Stern

Ist doch okay. Wahrscheinlich stört sie ein BH nur und das Unterhemd braucht sie nicht.

Wer besitzt heutzutage noch Unterhemden? Notwendig ist das nun wirklich nicht.

Über das Fehlen von BHs würde ich mich nicht groß wundern. Denn entweder sie braucht keine oder ich wüsste schon das sie keine nutzt.

Wenn sie welche brauchen würde, meiner Ansicht nach, würde es für mich so wirken als wäre sie ungepflegt oder als würden wir vom Geschmack her nicht übereinstimmen.

NicolaB  20.11.2023, 08:05

Es gibt noch viele Menschen, Frauen und Männer, die heutzutage noch Unterhemden haben und sie auch tragen.

🤭 Sie entstammt dem asiatischen Bereich, ist eher flach und ist vegetarisch. Dort ist das sehr normal.

Ich denke da nichts. 🤷‍♂️ Erinnere dich mal an die 80er, da war es auch ganz normal, wenn eine Frau keinen BH trug.

Vielleicht fun-fact: in diesen Ländern ist die Brust auch nicht so sexualisiert. Es ist nur eine Brust!

🤭 Siehst du manchmal in so Urwalt-Videos. Die Brust hängt und die Frauen verhüllen sich auch nicht. Keiner versteht, was daran so spannend sein soll?

Wenn sie es will, dann soll sie es machen. Würde ich verstehen, wenn sie es so bequemer findet