Wo gibt es gute Herren Unterhemden?

3 Antworten

Entweder - oder.

Entweder legst Du ein paar Euro mehr an und kaufst solide Markenware (Schiesser, Trigema usw.) und die Unterhemden sind auch nach 100x Kochwaschgang in Form oder bleibst bei der Billigware, die nach der ersten Wäsche nur noch zum Rausdrehen der Zündkerze am Rasenmäher taugt.

Estorial
Fragesteller

Ich bin aber auch der Meinung, dass Qualität nicht immer mit einem hohen Preis zusammen hängen muss. Da gibt es genug beispiele dafür. Daher auch meine Frage.

Wie bei allen Dingen:

Entweder Qualität zum angemessenen Preis, oder Schrott für wenig Geld.

Handle angemessen.

Estorial
Fragesteller

Gegen einen angemessenen Preis sage ich ja nichts. Aber angemessen ist halt auch relativ. 3-4€ halte ich auch zu wenig für ein gutes Unterhemd. 18€ für Schiesser find ich aber auch zu teuer. Da muss es doch dazwischen Preis-Leistungs-technisch einen Mittelweg geben.

3-4 euro???

das kann nur billige kinderarbeit sein

Estorial
Fragesteller

Ich hatte noch Gutscheine, die waren also günstiger als normal.