Sind introvertierte Männer unattraktiv?

6 Antworten

also ich finde nicht.

wenigstens kann ich mir so sicher sein, dass er mir nicht fremdgeht.

Außerdem bin ich selber ziemlich introvertiert, dann müssen wir nicht allzu oft raus gehen, und können zuhause bleiben. wenn er dann auch noch anime mag, wärs fast perfekt :)

Nö wieso? Dann gehen sie einem zumindest nicht auf die Nerven. Und wegen Fremdgehen muss man sich auch keine Sorgen machen 😜😂

PetaJensen
Fragesteller

Aber sie sind ebenfalls teilweise zu schüchtern um Frauen anzusprechen

99Solutions  21.12.2022, 20:02
@PetaJensen

Hat dir das deine glaskugel verraten? 😏 niemand kennt die Zukunft 😉

Nein. Es liegt doch am Gesamtpaket und nicht ob einer eher ruhig und verschlossen ist,oder den ganzen Laden unterhält.

Die Attraktivität von jemanden wird aus dem Auge des Betrachters bestimmt, genauso wenig wird das Aussehen von der Geselligkeit bestimmt.

Nee finde das süß außerdem bin ich selber Introvertiert