Sind in Dove Shampoo's Silikone enthalten?

Dove - (Haare, Pflege, Shampoo)

4 Antworten

Hallo,

ich würde genau die Zutaten des Shampoos lesen, um sicher zu sein. Wenn Du nichts liest über Silikone, dürfte das Shampoo keine Silikone enthalten. Oder greife zu einem anderen Shampoo, wo es ausdrücklich drauf steht. Oder gehe in einen Bioladen. Dort gibt es Shampoos ohne Silikone.

VG

RedRoose
Fragesteller

Hey :) Woran erkenne ich denn ob in Shampoo's Silikone drinne sind? :) Liebe Grüße

Hallo RedRoose,

es gibt eine Unmenge an Silikon freien und -haltigen Haar Pflege Produkten.

Garantiert Silikon frei und empfehlenswert sind die Marken Alverde, Lavera,Sante oder Weleda-aus dem dm Markt und Alterra von rossmann .

Und hier ist eine Liste,in der Du genau nachlesen kannst ,welche Haar Pflege Produkte ohne Filmbildner sind:

http://blondblog.de/shampoo-ohne-silikone-liste/

Gruß Athembo

Meines Wissens ist in dem Shamopoo kein Silikon. Silikon ist meist in Pflegeprodukten entalten, Z.B. Haarspitzenfluid oder Konditonierer, muss drauf stehen

Ja. Silikone sind enthalten.