Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Dove Anti Schuppen Shampoo - (Haare, Pflege, kaputt) Syoss Shine Boost - (Haare, Pflege, kaputt) Syoss Oleo Intense - (Haare, Pflege, kaputt)

8 Antworten

Solange Du solche Produkte verwendest, brauchst Du Dir um Deine Haarqualität überhaupt keine Gedanken machen .... und um Deine Gesundheit auch nicht.

Ob Syoss, Pantene, Dove, Fructis, Guhl, Gliss, Elvital, Herbal Essences, u.s.w.   ....  abgesehen von Inhaltsstoffen, die krebserregend, hormonverändernd, eiweißverändernd, allergisierend, Zellmembran schwächend, hautverdünnend, etc. wirken können, kleistern diese Shampoos Deine Haar mit Chemie zu und machen die Haare langfristig lediglich kraftlos, stumpf und trocken  ....  was ja auch gewollt ist, denn dann greifen die braven Verbraucher noch zu zig Spülungen, Kuren, etc., um wieder dafür zu sorgen, dass sich die Haare besser anfühlen.

Habe gerade wenit Zeit, ausführlicher zu werden. Klick einfach mal über mein Profil auf meine Antworten und lies ein paar durch. Und ich weiß, von was ich schreibe, denn ich befasse mich damit seit 34 Jahren.

Man kann natürlich das Shampoo wechseln, aber wenn du durchgehend das Shampoo von dove benutzt hast, sind deine Haare daran gewöhnt. Du solltest mal ein anderes von dove benutzen vlt klapptest dann. Oder du wäscht deine Haare zu oft

Also an sich sollte es nicht schaden. Es kommt darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Also um so öfter, umso schlechter werden deine Haare.

Dankeschön :-)

0

Was ist das beste Anti-Schuppen Shampoo für Männer?

Hallo,

ich beutze zur zeit ein Anti-Schuppen Shampoo von Nieva aber irgendiwe gehen die Schuppen nicht richtig weg. Kann mir jemand ein gutes Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? Hat hemand schonmal das aus der Werbunf mit Coffein getestet?

...zur Frage

Syoss anti-schuppen shampoo gut oder schlecht?

Hallo. Ich habe mir gerade das Anti-Schuppen Shampoo von Syoss gekauft aber habe es noch nicht ausprobiert. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Anti Schuppen Shampoos besser für feine Haare?

Kennt jemand, der am vielleicht sogar selber Erfahrung damit hatte ein Wella Shampoo das gut geeignet für feines Haar ist ? Meine Friseur meinte, das das Wella Lifetex Balanced anti schuppen gut für feine Haare ist. Ich hab es mir daraufhin gekauft. Er meinte anti schuppen Shampoos seien besser für feines Haar. Ist das wirklich so ? Und wenn nicht, welches Shampoo (am besten von Wella) ist gut für feines Haar ? (welches durch die feinheit eben auch zum fetten neigt)

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?