syoss oleo intense coloration warmes kupfer?

1 Antwort

Hallo CaroCornflake, Jaaa ich persönlich liebe diese Haarfarbe:3 Allerdings ist sie richtig orange-rötlich also nicht erschrecken;) Ich kann die Oleo intense coloration reihe nur weiterempfehlen :) Ich poste dir mal ein Bild von meinen Haaren

Syoss oleo intense warmes kupfer - (Haare, syoss)

Erfahrungen mit Syoss Oleo Intense Coloration?

Moin! ;)

Ein Kumpel hat mir letztens auf meinen Wunsch hin Haarfarbe gekauft. Hab ihm gesagt er soll was von L'Oreal nehmen, aber Männer und sich sowas merken? nenene :D jedenfalls hat er mir von Syoss die neue Oleo Intense Coloration mitgebracht. Da meine Haare mir absolut heilig sind, wollt ich fragen ob jemand eventuell schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Haare färben ohne das die Haare ausfallen?

Hallo liebe Friseure und Haarbewandelte, Ich habe mir die Haare jetzt schon 2 mal gefärbt in den letzten ca. 3 Monaten. ZUerst hatte ich eine farbe von.. keine ahnung. und dann von Syoss, weil ich dachte das sie ja als "Friseurmarke" so umschwärmt wird.. Jetzt merke ich aber das ich ein bisschen Haarausfall habe. ich glaube nicht das es an der anderen Marke liegt aber ich weiß es nicht..

Jedenfalls meine Frage: Was kann ich machen damit meine Haare nicht ausfallen, ich sie aber trotzdem weiter färben kann ? (Die Antwort nicht mehr färben könnt ihr euch sparen)

Danke für alle ernst gemeinten Antworten !

...zur Frage

Sind das eher gute oder schlecht Inhaltsstoffe für eine Haarspülung?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus ob da jetzt Silikone drin sind oder sonst was:/ aber sind eher gute oder schlechte Inhaltsstoffe?

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Kaputte Haare wenn man das Shampoo immer wechselt?

Hallo Liebe Community :-)

Ich habe früher das ,,Dove Anti-Schuppen&Pflege" Shampoo benutzt.

Aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ein neues Shampoo mal ausprobieren will. Und dann habe ich mir von Syoss ,,Shine Boost " Shampoo gekauft und dazu noch von Syoss ,,Oleo Intense Thermo Care" gekauft..

Ich bin mit dem Syoss Shampoo nicht zufrieden, meine Haare sind dünner deswegen geworden hab ich das Gefühl.. Jetzt will ich wieder das Dove Anti Schuppen Shampoo benutzen und meine eigentliche Frage ist, schadet das dem Haar wenn ich wieder zum Dove Shampoo greife? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?