Erfahrungen Syoss Oleo Intense Haarfarbe?

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Pflege)

2 Antworten

Hey, ich kann dir nur sagen das Syoss grundsätzlich keine gute Marke ist. Ich hab in der Vergangenheit schon dies und das ausprobiert und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Schwester hat sich die Haare mal mit einer Farbe von Syoss gefärbt und die waren danach total kaputt es hat ewig gedauert bis die wieder schön und gesund waren. Was ich dir aber empfehlen kann sind dir Farben von Schwarzkopf Poly Color die hatte ich auch schon öffters. Haare sind danach schön von der Struktur her und Farbergebniss auch top. Die gibts auch in der Drogerie für kleines Geld. Lg

Bitte sehr gerne ;-)

Erfahrungen mit Syoss Oleo Intense Coloration?

Moin! ;)

Ein Kumpel hat mir letztens auf meinen Wunsch hin Haarfarbe gekauft. Hab ihm gesagt er soll was von L'Oreal nehmen, aber Männer und sich sowas merken? nenene :D jedenfalls hat er mir von Syoss die neue Oleo Intense Coloration mitgebracht. Da meine Haare mir absolut heilig sind, wollt ich fragen ob jemand eventuell schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Syoss - Haarfarbe?! Mahagonirot auf hellbraun geht das?

Halli Hallo :-) Ich habe mir heute bei DM eine Haarfärbung gekauft. Mahagonirot von Syoss. 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Syoss Produkten ? Denn ich habe mir letztes Jahr mal meine Haare mit Syoss färben wollen in Perlblond (sehr sehr helles kühles blond, hatte damals noch hellblonde bis mittelblonde haare) doch irgendwie hat sich die Farbe da nie richtig verändert. 2. Kann ich Mahagonirot auf gefärbte hellbraune haare färben ? Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. 3. Passen Mahagonirote haare zu blauen Augen ?

Danke ! :-)

...zur Frage

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Erfahrungen mit der Haarfarbe von Schwarzkopf, brillance intensiv-Color-Creme mit Diamant Glanz?

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Haarfarbe waren und ob sie sich schnell rauswäscht. Und ob sie gut verträglich auf der Haut war. :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe von L'oreal Paris récital préférence 1.0 schwarz?

Ich würde meine Haare gerne schwarz färben, habe nur etwas Angst das es sehr unnatürlich rüber kommen könnte. Einen blauschimmer möchte ich vermeiden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Haarfarbe, finde im Internet leider nichts darüber. Wäre sehr hilfreich. :)

...zur Frage

Syoss Haarfarbe ,wie lange einwirken lassen?

Meine Haare sind hellbraun (?) und ich würde sie jetzt dann rot färben wobei ich das mit der Packungsbeilage nicht ganz versteh.
Weiß jmd von euch wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?