Wer hat Erfahrung mit den Haarfarben von Syoss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich färbe seit Jahren mit Syoss und bin begeistert. Es kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, welche Farbe du färben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syoss haarfarben sind für mich die allerbesten. Weil die haare danach wie neu sind, sehr schön, überhaupt nicht trocken. Farbe hält soo lange und gälnzt super. Juckt nicht, stinkt aber etwas, hatte aber schon schlimmeres. Ich färbe seit 5 jahren mit syoss und habe davon nie kaputte haare bekommen. Das ergebnis wird immer gleichmäßig obwohl ich sehr lange haare hab. Im gegenteil, sie sind nach dem färben immer viel schöner als vorher und das dauerhaft.
Wenn man lange haare hat, braucht man 2 Tuben und ich finde, dass die farben eine spur dunkler werden, als auf der packung. Ich färbe sie allerdings nur alle 3-5 monate, da ich eine farbe habe die nicht si viel anders ist, als meine naturfarbe, wenn ich sie dann wieder frisch färbe sind sie halt viel schöner und das hält dann auch ein paar monate.
Die beste farbe für mich.
Hab bislang dunkelbraun, mittelbraun und schokobraun und die farbauffrischer probiert. Schokobraun ist ne super farbe. Dunkelbraun fällt etwas sehr dunkel aus und wäscht sich schneller aus als die anderen beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen. Überhaupt der Aufheller von Syoss ist schrecklich. Syoss macht die Haare fürchterlich kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Platin blondierung klappt eins a aber weiss nicht ob das jetzt als haarfarbe zählt. Wenn nicht, Poly Palette ist auch zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Haarfarbe die es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu empfehlen!!!!! Sowohl bei hell als auch dunkel für die Tonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare waren trockener als ein haufen Stroh! Schrecklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?