Eure Erfahrung mit Syoss Color Glow?

Nachtrag zu meiner Frage, ich habe es ausprobiert mit der roten Farbe. Wie versprochen hat sich die Haarfarbe nach einigen Wochen wieder ausgewaschen. Bei mir blieb auch kein Rotstich zurück.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbehandelte Haar hast, ist tatsächlich spätestens nach 8 Haarwäschen alles raus. Ein Rotstich verbleibt dann nicht.

Auch kannst du durch verwenden einer Haarkur die Tönung entfernen.

Ich habe bisher mit Kupfer gefärbt und bin super zufrieden, es geht alles wieder raus :)