Color Glow Syoss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Süße😊

Hab eben für dich gegoogelt🤗

Haare waschen, trocknen & kämmen. Schutzhandschuhe anziehen. Produkt auftragen & verteilen.Haaransatz & Nackenbereich reinigen. Für eine Auffrischung der Haarfarbe 10 Min. einwirken lassen. Für intensivere Farbergebnisse20–30 Min. einwirken lassen. Handschuhe anziehen und Haare auswaschen.

Dort wird außerdem empfohlen, das nicht unter 16 Jahren zu machen, weil das die Haut zu sehr reizt❤️

Da stand jedoch nichts, dass du ein Contitiner oder sowas draufmachen musst😘

Grüße,

dein Katerchen🤗🤗

Hallo,

JA du solltest nach dem färben eine Pflege benutzen! einen Conditoner z.b damit dein Haar wieder versiegelt und geschützt ist. Erst recht nach einer coloration" du kannst die Pflege komplett vom Ansatz bis in die Spitzen geben... und auch sonst nach jeder normalen Haarwäsche! Dann allerdings nur auf die Längen und Spitzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
XxIssyXx
Fragesteller

Dankeschön ☺️