hilfe beim haare färben?! von schwarz auf rot?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit bleichen(aufhellen) ist richtig. Du kannst es auch zuhause machen, kein problem, hatte ich auch zuhause gemacht. Geh zu DM oder Rossman oder so, und kauf dir den stärksten Aufheller. Deine Haare werden danach Orange, aber du wirst sie ja eh in Rot überfärben. :) Und das die Farbe so schnell so hell wurd liegt daran, dass es bei Rot immer der fall ist. rote Farbe wäscht sich immer schnell raus. und wenn du deine Haare jetzt aufhellst, dann sag ich dir eins, die Rote farbe wird NICHT drauf halten. Nach 2-3 Wäschen wird die Farbe komplett drausen sein. Hab selbst die Erfahrung machen müssen! Das ist bei Rot leider immer der Fall dass er sich so schnell raus wäscht. Hoffe konnte dir weiter helfen.

oh na super vllt sollte ich mir das dann doch nochmal überlegen und vllt bei Braun / schwarz bleiben. ich war so begeistert von Ariana Grande's haar(farbe) wie oft die sich wohl die haare färben muss? O.o

@LoLox333

Sie färbt sich die Haare jede Woche. Hat sie selbst bei einem Interview gesagt :) ich hatte meine Haare auch wegen ihr Rot gefärbt, sie so schön aus bei ihr. Aber Rote Haare zu pflegen ist gaaanz schwer. Also überleg es dir gut. :-)

@arix3

okay dankeschön :) hat sie auch gesagt welches Rot genau sie benutzt? mahagoni dürfte das ja nich sein

Wenn Du Deine Haare nicht ganz kaputt machen möchtest, dann gehe zum Friseur. Auch ich hatte meine Haare schwarz gefärbt, bin dann zum Friseur, dort wurde die Farbe rausgezogen, danach rot gefärbt. Ich hatte eine wunderbare Farbe und gesunde Haare. Höre auf selbst zu experimentieren, das könnte auch schiefgehen. Viel Glück.

Ich bin von Syoss auch nicht begeistert. Bei Haarfarbepackungen finde ich immer noch Garnier Nutrisse am Besten !!

Ich würde nicht so mit meinen Haaren rumexperimentieren. Gehe dazu lieber zum Friseur, denn ja, die Haare werden sogar mit hoher Wahrscheinlich orange.

Hör mit Experimenten auf - du machst dir die Haare kaputt. Von Schwarz auf Rot, das kann nur der Friseur einigermassen haarschonend machen.

Zu deinem PS: schmeiss mal die Denkmaschine an. Warum sind die Ansätze nach 1-2 Wochen schon ganz hell? Richtig, weil das Haar wächst und du das Haar, das zum Färbezeitpunkt noch nicht da ist auch nicht färben kannst. Logo? Logo !

das geht auch etwas freundlicher ;) Zu deinem PS: schmeiss mal die Denkmaschine an. Warum sind die Ansätze nach 1-2 Wochen schon ganz hell? Richtig, weil das Haar wächst und du das Haar, das zum Färbezeitpunkt noch nicht da ist auch nicht färben kannst. Logo? Logo !

du hast mich falsch verstanden ;) die farbe da wo ich gefärbt habe ist schon wieder fast raus