SYOSS Haarfarbe - Menge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stöber mal in anderen Fragen zu dieser Firma:

http://www.gutefrage.net/alles-zu/shampoo/syoss/1

Die Begeisterung hält sich stark in Grenzen.

Ob die Haare bei einer Tönung / Färbung auch so leiden wie bei der Haarwäsche weiß ich jetzt nicht.

Was Deine Frage angeht, würde ich eine andere Firma wählen.

In jedem Fall sollte aber eine Packung bei Dir ausreichen. Eine zweite für den Notfall kannst Du ja bereit stehen haben. Aber ich bin auch lange mit nur einer Packung ausgekommen und meine Haare sind länger.

danke ;)

0

ich denke 1 reicht, ich hab sehr lange haare und eigentlich immer nur eine verwendet.

kommt auch drauf an ob deine haare besonders dick sind oder eher dünner :)

naja mittel^^ also nicht sehr dick, nicht extrem dünn ;)

aber du hast syoss verwendet oder? XD

0

Ich würde zwei Packungen nehmen. ;=)

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Erfahrung mit Syoss Haarfarbe Bernsteinbraun (4-88) - Vibrant Colors (leuchtende Farben) für dunkle Haare?

Hallo, Hat jemand von euch schon einmal die oben genannte Farbe ausprobiert? Oder eine andere der Serie Vibrant Colors von Syoss? Ich habe schwarz gefärbte Haare, die mittlerweile Braunschwarz ausgewaschen sind. Mir ist bewusst, dass man schwarze Haare ohne Aufhellung/Blondierung nicht einfach Braun färben kann. Aber die Farbe von Syoss enthält ja einen Aufheller und verspricht Aufhellung & Färbung in einem Schritt. Erfahrungen findet man jedoch im Netz leider wenig/gar nicht. 'Funktionieren' diese Farben? LG imitxd

...zur Frage

Extra Hellblond - Syoss :) hat jemand erfahrung damit?

werden die Haare so schön Blond, wie auf der Packung oder wird man kein unterschied sehen? Danke:)

...zur Frage

Kann man vom Haare färben Kopfschmerzen bekommen?

Hallo,
Ich habe mir gestern die Haare gefärbt mit Syoss Haarfarbe und habe seit gestern Abend die ganze Nacht extreme Kopfschmerzen.. Kann es sein, dass das vom Haare färben kommt?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Syoss Haarfarbe ,wie lange einwirken lassen?

Meine Haare sind hellbraun (?) und ich würde sie jetzt dann rot färben wobei ich das mit der Packungsbeilage nicht ganz versteh.
Weiß jmd von euch wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?