Lässt sich die Oleo Intense Farbe von Syoss wieder auswaschen?

2 Antworten

Es steht drauf "Permanente Coloration"

Also nein, das wäscht sich nicht vollständig aus. Es verblasst ein bisschen, ja, geht vielleicht mehr in eine orange Richtung, ja. Aber es wird nicht komplett raus gewaschen.

Komplett geht das nicht mehr raus, da es eine permanente Farbe ist und zudem Rot, Rot ist ähnlich wie Grün, da wird immer ein Stich übrig bleiben ausser es wird aufwendig von einem guten Friseur gefärbt.