Wie entferne ich die Syoos Oleo Intense Haarfarbe?

3 Antworten

Hallo,

Diese Haarfarbe verblasst nur. Bis deine natür haarfarbe kommt kanne es dauern.

Du könntest sie auch rauswachsen lassen.

Auf blond ist es oft nicjt leicht. Gehe zum friseur bevor du deine haare kaputt machst

LG pvris15

Da kann dir nur ein Friseur weiterhelfen.

Auch müssen deine Haare im realen Zustand gesehen und erfühlt werden um eine passende Antwort zu geben. Alles andere wäre grob fahrlässig. Es gibt keine Antwort die auf alle passt.

Da hilft nur, die Haare rauswachsen zu lassen! Abgedroschen, aber wahr!