Sind Früchte klein gemacht gesund?

3 Antworten

eigentlich passt das schon aber man neigt dazu sowas wie Zucker oder Milch usw. dazu zu machen aber wenn das nicht der fall ist is es ja das gleiche wie nicht klein.

Ja, das macht keinen Unterschied. Achte nur darauf, dass du Smoothies, Säfte etc. möglichst zügig nach dem zubereiten trinkst, da sonst die darin enthaltenen Nährstoffe verloren gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium

Ich finde, man sollte Obst so pur wie möglich genießen. Aber ich gebe zu, dass auch ich pürierte Obste (z.B. im Bananenmilchshake) genieße.