Sind Frauen mit Kopftuch hübscher als ohne?

11 Antworten

kommt natürlich auf die person an, ein kopftuch macht meiner meinung eine person nd "hässlicher" oder "hübscher"
es ist immer noch die selbe person

aber es macht die stirn und das gesicht schmaler und manche kopftücher und der style, wie manche sie tragen ist so schön aaa

solche aussagen wie "ohne kopftuch siehst du ja viel hübscher aus!" sind dann auch komplett unnötig,
der sinn dahinter ist ja, das man seine reize versteckt, dann ist es ja normal, das man ohne besser aussieht
aber trotzdem finde ich es schön

Kann ja gar nicht, da das Kopftuch u. a. das Ziel hat, eben genau ein solches Urteil im Kopf der Männerwelt zu unterbinden, dadruch die Triebe zu unterdrücken und schließlich außerehelichen Verkehr zu verhindern.

Haare gehören auf jeden Fall zum Gesamtbild eines jeden Menschen. Auch die Art, wie jemand sein Haar trägt, sag einiges über diesen Menschen aus. Auf mich wirken Frauen, die ihr Haar zeigen, auf jeden Fall hübscher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

NEIN, natürlich NICHT!

Es sind Haare, die ein Frau schöner machen (ok, zumindest in 95% der Fälle!) - Hübscher sind sie mit KT nur, wenn sie einen Abszess haben am Kopf oder gar keine Haare, weil sie bspw. ein Chemotherapie machen mussten und deshalb Glatze haben.

Find ich nicht. Man sieht ja ihre Haare und Teile ihres Gesichtes nicht. Aber das ist ja auch nicht der Sinn von einem Kopftuch, zumindest in der Religion, dass es sie hübscher machen soll.