Sind Frauen mit großen Brüsten wirklich fruchtbarer als Frauen mit kleinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Männer verbinden brüste mit dem Po! Hat ja auch Ähnlichkeit! Ein schönes dekolte sieht eben aus wie ein Po! Aber mit fruchtbarkeit hat das nix zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Unsinn. Es kommt lediglich auf die Milchdrüsen an und nicht auf die Dicke der darüberliegenden Fettschicht an. Meine Mutter hatte extrem kleine Brüste und hat in der Nachkriegszeit nicht nur mich gestillt, sondern fast die gesamte Babystation in der Entbindungsklinik.

Und mit der Fruchtbarkeit hat es auch nichts zu tun, wir sind zwei Geschwister.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@dasistsparta5, 

Sind Frauen mit großen Brüsten wirklich fruchtbarer als Frauen mit kleinen Brüsten?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste haben überhaupt nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun. Egal ob Groß oder Klein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das statistisch aussieht weiß ich nicht. Meine Ex hatte kleine Brüste und war extrem fruchtbar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste haben nichts mit der fruchtbarkeit zu tun. Sie gewährleisten vorallem, dass eventuelle Kinder mit milch versorgt werden können. Zu kleine brüste können dabei etwas mehr scheitern, aber auch zu große Brüste. 

Die fruchtbarkeit wird durch mehrere faktoren bestimmt wie:

- gene

- Östrogene ( Hormone )

- allgemeiner körperbau ( um zu zeigen, dass man ein kind austragen und versorgen könnte )

- alter

- und der mitentscheidenste Punkt, der richtige Partner mit seinen genen, denn nicht jeder partner passt genetisch zu einem, um kinder zeugen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit es Silikonbrüste gibt, hat dieses Gerücht keine Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?