Sind Frauen die skaten und Fußball spielen für euch unweiblich?

10 Antworten

Kleider machen Leute, und wenn dann ein "Modepüppchen" vorbeikommt und sagt das es Skater und Fußball spielt, dann ist man erstmal.vereundert weil man es dieser Person nicht zumutet

Nö. Glaub beim kompletten US Team geht mir einer ab.

Wir haben eine Fußballfrauenmann (frau)schaft , die mehrmals Weltmeister geworden sind...

v1c6s
Fragesteller

Ja, das stimmt!👍😊

Ich persönlich kann mit diesen ganzen oberflächlichkeiten sowieso nicht mega viel anfangen, mir ist egal wie andere leute sich kleiden, ganz unabhängig ob das nun feminin oder maskulin ist oder nicht.

wenn ich jemand kennenlerne der auch skatet freu ich mich an der gemeinsamkeit, und das wars eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Es ist ungewöhnlich, aber gut ungewöhnlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es abwertend gemeint ist sondern aufrichtige Überraschung. Es ist ein Hinweis, dass du eine interessante Persönlichkeit bist, die keine Probleme mit einem Spagat zwischen Klischees hat.

Die Exfreundin meines Mannes ist Polizistin und erfüllt jedes Klischee. Breitbeiniger Gang, abgehakte Anweisungen und strikte Befolgung selbst kleinster Anweisungen (bloß nicht die Linie vom Fahrradweg übertreten) als sie dann einmal geschminkt mit Kleid kam hat es uns fast vom hocker gehauen. Allerdings hat sie es wie ein Trampel getragen weil es so ungewohnt für sie war. Wenn du es elegant tragen kannst, weil du es einfach immer tust, fällt das halt sehr auf