Skateboard schoner?

Anfänger!

Waldmensch70  18.04.2023, 21:09
Ich suche Knie und Ellbogen Schoner auf Amazon. Am besten nicht so teuer.

Ja, OK.

Danke für die Info.

Und nun? Wie lautet Deine konkrete Frage an uns?

anonym12345489
Fragesteller

Ja ob ihr mir welche empfehlem könnt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann aus eigender erfahrung "Killer Pads" empfehlen aus verschiedenen gründen..

A) wenn du mal fallen solltes dann sind sie so gut gepolstert das du dich ohne bedenken auf die kniee fallen lassen kannst

B) wenn die pads die da dran sind mal kaputt gehen kann man neue für wenig geld kaufen und wieder ran machen

Die halten sich auch echt super lange.. habe die jetzt schon seit 2 jahren und die haben mich vom anfänger bi jetzt begleitet und haben schon große verletzung verhindert.. aller dings bist du da schon bei knieschützern ab 45€.. sonnst kann ich noch pads von "CORE" empfehlen aber die sind auch nur knieschützer 30€. Ich rate dir aber aus eigener Erfahrung nicht unter diese Preisklasse zu gehen weil da drunter sie dir nicht wirklich mehr schutz geben. Hoffe ich konnte helfen :D

Killer Pads: https://amzn.eu/d/4xRobZr

Core Pads: https://amzn.eu/d/fH8F2X1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HockeyIsMyLife  19.04.2023, 10:08

Ich stimme dir aus eigener Erfahrung zu die Killer Pads sind sehr gute Knieschoner.