Sind Europäer die schönsten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kann man nicht so sagen. Überall gibt es hübsche Menschen

Araber sind aber meiner Meinung nach die schönsten Menschen, da der Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm) und seine ehrenvollen und wunderbaren Sahabah (Gefährten) raa. Araber sind und generell ist unser geliebter Prophet Muhammad ﷺ der allerschönste Mensch, den Allah ﷻ, der Erhabene, erschaffen hat

Ja

Meiner Meinung nach sind Europäer und Asiaten die schönsten Menschen. ❤️‍🔥

Nein

Objektiv kann man das gar nicht beurteilen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde gerade die Vielfalt der Menschen faszinierend und schön und in meinen Augen gibt es in jeder Ethnie schöne und weniger schöne Menschen.

Nein

Kann man nicht pauschalisieren

7veren⁷

Nein

Also generell kann man nicht sagen von welchem Kontinent die schönsten Menschen kommen aber wenn es um meine eigene Meinung geht würde ich Asien sagen.