Sind diese Sachen für euch Frauen Ausschlusskriterien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Nein

Das sind an sich bestimmt nicht unbedingte Ausschlusskriterien. Von den Proportionen sollte es vielleicht schon nach Möglichkeit zueinander passen.

Übergewicht und fehlende sexuelle Erfahrungen finde ich wenn dann eher schwierig in Bezug auf die damit verbundene Persönlichkeit, Lebenswandel, weniger an sich.

Problematisch wird es eben wohl, wenn sich jemand nur gehen lässt, ungepflegt ist und sich dann auch nicht so recht auf eine Beziehung einlässt, aus welchen Gründen auch immer, im Grunde lieber allein bleiben will, abgesehen vielleicht vom Sex.

Du trägst hier lauter negative Dinge und vermeintliche KO-Kriterien von Frauen vor. Training und Diät klingen aber doch erst einmal positiv, wenn sie denn ernst gemeint sind, und zumindest ja ein Anfang fürs Selbstbewusstsein. Wenn du dich nicht selbst magst, wie soll denn eine Frau dich mögen können?

Es braucht dann eben gegenseitige Sympathie und Offenheit füreinander. Ja, es stimmt, die "Auswahl" liegt vielleicht mehr bei den Frauen, aber ja nicht von ungefähr, und für beide muss es eben einfach zusammen passen. Du möchtest eine Beziehung, und dafür gibt es bestimmte Erwartungen und Bedingungen, die aber zumindest teilweise auch von der inneren Einstellung abhängig sind und bei dir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist halt ähnlich wie mein Ex - nur ein bisschen größer, bisschen mehr auf den Rippen und Jungfrau.

Bisschen größer ist jetzt nicht das Problem, weil 1,71m mir auch noch nicht zu groß sind. Bisschen mehr auf den Rippen - ja, ist halt so. So lange es nicht extrem ist, stört mich das nicht. Und es gibt verschiedene Gründe, weshalb man noch Jungfrau ist. Kann passieren, dass es eben noch nicht passiert ist. Schreckt mich jetzt nicht ab.

Im Endeffekt muss die Sympathie stimmen. Das ist das, was einen Mann für mich hauptsächlich attraktiv macht und dann muss man halt schauen, wie das tiefergehend charakterlich passt, wenn man sich kennenlernt.

klein = ist nachteilig, muss man ehrlich sein, aber kein Ausschlusskriterium

starkes Übergewicht = sehr nachteilig

Haarausfall = nicht wichtig

Körperbehaarung = bei Männern in Ordnung

Das Körpergewicht ist ja nicht naturgegeben, sondern dein eigenes Verschulden. Wenn du das in Griff kriegst, dann steigen die Chancen schlagartig.

Falls du meinst, dass du dich mit weniger Körperbehaarung wohler fühlen würdest, und sei es nur wegen der von dir wahrgenommenen Chancen bei Frauen, dann lass sich mit Waxing enthaaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Mit 1,71m würde ich ihn ja noch akzeptieren, da ich selbst nur 1,58m groß bin. Somit wäre er 13cm größer als ich, was ich komplett ok finde. Aber der Rest kommt zum Teil echt ziemlich unattraktiv rüber. Ich meine, ja klar, ich bin selbst nicht so dünn. Aber ich hätte lieber einen etwas dünneren Typen, der auch teilweise durchtrainiert aussieht. Was ich am unattraktivsten finden würde wäre die starke Körperbehaarung. Dowas kann ich nicht leiden. Und wenn er 30 wäre würde ich sowieso nicht mit ihn zusammen sein wollen da er doppelt so alt wäre wie ich

Ja

Für mich wäre die Körpergröße und die Tatsache das er ju grau ist egal. Bin selber 1,76. Aber ich bin selber mit meinen 59kg recht dünn und stehe auch auf sehr dünne, fast schon untergewichtige Männer. Viel körperbehaarung mag ich auch gar nicht.