Sind diese Abnutzung bei dem Fahrzeug gerecht dem Kilometerstand?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stimmt was nicht 86%
Normal 14%

3 Antworten

Naja, das Auto ist über 20 Jahre alt. Selbst bei dermaßen seltener Nutzung kann es so aussehen.

Genaues Hinsehen ist beim Autokauf immer wichtig, die Gebrauchsspuren könnten aber durchaus einfach dem Alter und der Pflege entsprechend sein.

Normal

Kann durchaus normal sein, muss aber nicht.

Hab schon unzählige Autos gesehen.

Da sahen teilweise Autos mit 50.000km schlimmer aus, als die mit 500.000km.

Anhand von Bildern schlecht zu sagen.

Der Außenlack hat überhaupt nichts damit zu tun, der stand einfach lange in der Sonne und deshalb ist der Lack ausgeblichen/ Blättert der Klarlack ab.

Schau dir das Serviceheft und die letzten TÜV-Berichte an.

Das Gesamtpaket muss stimmen, wenn Unstimmigkeiten sind, Finger weg.

Tachomanipulation ist leider nie ganz auszuschließen.

Stimmt was nicht

Kommt draufan muss man sich den Preis auch anschauen. Aber kann schon ordentlich zurückgedreht sein das Ding.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 20:27

E46 Cabrio 7000 runtergehandelt

Ca 60000 km 2001bj

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 20:50
@Walum

Am Anfang für 9500 drin, dann immer gesunken und von 8 auf 7 verhandelt

Walum  10.11.2023, 21:08
@Inkognito-Fragesteller

Okay, das ist immer noch viel zu teuer für so eine alte Möhre.

Und dann ohne Heft?

Nicht kaufen.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 21:11
@Walum

Das war ja noch der günstigste

Die anderen haben alle 200000 runter oder kosten 10000

Walum  10.11.2023, 21:29
@Inkognito-Fragesteller

10 Jahre lang 20.000 km/Jahr ist doch ganz normal für Benziner.

Wer BMW fährt, hat Geld.

Dein 01er Kandidat ist ein Verdachtsfall. Das ändert sich auch nicht, wenn Du den nochmal um 1.000 runter handelst. Kann eben sein, dass da gleich mal ein paar Tausender für Instandsetzung fällig werden.