KM Stand bei gebrauchtem Auto?

7 Antworten

Nein ist sogar besser.

das zeigt, dass das Fahrzeug eher Langstrecken gefahren ist.

Mein Auto hatte 175.000 auf der Uhr, als ich es vier Jahre nach seiner Erstzulassung kaufte. Völlig bedenkenlos.

Inzwischen sind es über 300.000, und läuft und läuft.... Ist allerdings auch ein Renault - ob ein Golf auch dazu taugt, ist ungewiss.

Mach eine Probefahrt. Fahr damit in ein Autohaus und Frage, wieviel die bieten, wenn sie es in Zahlung nehmen.

Alles im gesunden Rahmen.