Sind die Polizisten in Amerika besonders?

4 Antworten

Hätte jetzt gedacht es ist viel schwieriger da Polizist zu werden und man wird besser ausgebildet als die in Deutschland usw.

Da irrst du dich gewaltig. In den USA wird man Polizist nach 4-12 Wochen Ausbildung, je nach Verwendung. Meine Schwester wurde nach 4 Wochen Deputy in ihrem County.

In Deutschland braucht man 2 - 5 Jahre je nach Laufbahn und Schulabschluss.

Das mit "besser ausgebildet als in Deutschland" ist wohl ein Witz. Wenn man dem hier glauben kann,

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_(Vereinigte_Staaten)

dann dauert die Ausbildung dort nur etwa 15 Wochen. In Deutschland muss man in vielen Bundesländern sogar 3 Jahre an der FH studieren, um Polizist zu werden.

traktor2012ac
Fragesteller

Das eine ist Theorie das andere Praxis. Was bringt es zu studieren und am Ende wenn dann einer ne waffe zieht zu spät zu reagieren oder gehemmt zu sein zu Schießen. Amerikanische Polizisten arbeiten sehr Praxis nah

superseegers  28.10.2021, 12:11
@traktor2012ac

Dennoch sind drei Jahre mehr als vier Monate. Gott sei es gedankt wird hier selten geschossen.

Cops in den USA haben teilweise Höchstdienstzeiten von 20 Jahren, werden dann pensioniert. Das ist hier schon ein wenig anders, aber nicht unbedingt schlechter.

Luminou  28.10.2021, 18:38
@traktor2012ac

In Deutschland hat man bei weitem nicht nur Theorie. Diese ist zwar sehr wichtig - du möchtest schließlich auch nicht, dass dir gegenüber unrechtmäßige Maßnahmen aufgrund von Unwissenheit getätigt werden, aber auch die Praxis wird nicht vernachlässigt. Deutsche Polizisten haben auch schon während der Ausbildung/Studium Praktika auf Polizeidienststellen. Immer mit einem erfahrenen Kollegen an der Seite. Ja, schießen wird in Deutschland wohl weniger als in den USA trainiert, ist hier zum Glück aber auch weniger nötig. Dafür zählt hier das Wort mehr und darauf werden Polizisten grundsätzlich geschult.

Nein, die sind nicht besonders und teilweise nicht gut ausgebildet.

Besser ausgebildet als in Deutschland? Wie kommst du auf diese Aussage?

traktor2012ac
Fragesteller

Die haben sehr oft mit bewaffneten und drogendealern und Konsumenten zu tun. Die fahren alleine Streife und halten Autos in Besetzung von mehreren Männern an, die teilweise bewaffnet sind. So schnell wie ein amerikanischer Polizist seine waffe ziehen und reagieren kann ist echt heftig. Und sie treffen gute Sicherheitsvorkehrungen . Dachte bei so einem clientel ist man besser ausgebildet