Ich bekomme meine Traumberuf nicht (Ausbildung)?

5 Antworten

Wenn das dein Traumberuf ist, musst du den eben wo anders erlernen. Dafür kannst du ja BAB beantragen. Davon kannst du dir ein möbliertes Zimmer leisten.

Hallo,

vielleicht liegt es an deinen Noten, deinem Lebenslauf, deinem Bewerbungsfoto usw. usw. oder eben doch an deinem Anschreiben

Frag doch einmal nach, warum es nicht geklappt hat. Dun kannst nur gewinnen und bei der nächsten Bewerbung besser machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja wirst du zum Vorstellungsgespräch eingeladen oder wird direkt nach absenden der Bewerbung abgesagt.

kukury
Fragesteller

Leider direkt eine Absage

alex1625  16.11.2022, 21:03
@kukury

Dann solltest du vielleicht doch nochmal deine Unterlagen überprüfen.

Wenn du keine Antwort bekommst oder direkt eine Absage bei der Bewerbung, denn liegt es daran oder am Zeugnis/Lebenslauf. Wenn beim Vorstellungsgespräch, denn hast du dich wahrscheinlich nicht so gut gemacht.