L.A.P.D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Psdox,

hier einmal einige Kriterien:

  • Du musst US-Staatsbürger sein (oder GC Holder)
  • Du musst 21. Jahre alt sein
  • High-School Abschluss oder G. E. D. und ein CHSPE-Zertifikat
  • Du musst nicht zwingend in L. A. wohnen
  • reines Führungszeugnis

Das sind jetzt nur die "wichtigsten" Kriterien die für das LAPD stehen, alle anderen Kriterien, die bei jeder anderen Polizeibehörde auch relevant sind, treffen hier selbstverständlich auch zu.

Gefährlichkeit:: Los Angeles steht auf der Liste der Städte mit hohen Kriminalitätsraten eher im oberen Sektor. Von dem her kann man schon sagen, dass es gefährlicher ist, als irgendwo bei der "country police".

Hast Du eine Chance: Wenn du erfolgreich deine GreenCard erwirbst und die Kriterien des LAPD erfüllst, kannst Du durchaus eine Chance haben!

Verdienst: Es kommt immer darauf an, "was* für ein Polizist Du bist. Patrol Officer, Officer, SWAT, irgendwelche Spezial-Teams etc. Sag mir einfach, was Du meinst und ich sags dir.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

ich denke eine chance hast du nur als staatsbürger in den usa, und du musst die sprache gut beherschen

Versetzen von Polizisten in der EU?

Hallo,

Weiß hier jemand, ob sich ein deutscher Polizist nach Österreich versetzen lassen kann? "Freier Arbeitsmarkt" und so.

Oder vielleicht sogar wie genau das abläuft?

Im Namen der Liebe

Belliibell

...zur Frage

Ist das Leben als Polizist gefährlich?

Hey Leute,
Ich bin jetzt in der 10ten klasse und überlege mir schon seit zwei Jahren nach der Schule eine Ausbildung zum Polizisten zu machen ( egal ob Bundes- oder Landespolizei) aber ich frage mich immer ist es nicht gefährlich Polizist in Deutschland zu sein? Man hat ja mit verschiedenen Leuten zu tun z.B. Von mörder bis drogenkonsumenten. Ich meine es kann vom gegenüber immer eine Gefahr ausgehen vielleicht zieht er ein Messer oder eine Waffe.
Oder wenn man privat unterwegs ist vielleicht könnte man ja wiedererkannt werden.
Wie ist es als Polizist, ist es gefährlich?

...zur Frage

Stimmt es, dass L.A. krimineller ist als Berlin?

...zur Frage

Sind Amerikaner freizügiger?

Die Frage ist auf Sex bezogen. War jetzt 4 Wochen in L.A. Urlaub machen. Mir ist schon klar, dass es L.A. ist, aber richtig viele Jugendliche von ihnen meinten, dass so gut wie alle schon mit 16 Sex hatten (sagten auch, dass es nicht nur auf die Stadt bezogen ist). Ich war dabei auf einer Party. Sie machten schon den Eindruck, dass sie nicht lügen.

Im Deutschland, ehrlich gesagt, haben die wenigstens Sex vor dem 18. Lebensjahr.

Sind die amerikanischen Jugendlichen im Schnitt wirklich in diesem Bezug reifer bzw. freizügiger?

...zur Frage

Polizei Ausbildung - danach in die Türkei? möglich? HILFE!

Ich möchte hier in Bayern eine Ausbildung zum Polizisten machen (nach dem mittlere Reife beginne ich die Ausbildung in den mittleren Dienst) kann ich nach der Ausbildung zum Polizisten meinen Beruf "Polizisten" in der Türkei fortsetzen?? i-wie als Türkischer Polizist oder als Deutscher Polizist in der Türkei oder so sollte schon für Jahre sein (der Einsatz wenn ja möglich?) vielen dank für eure HIlfe :))

...zur Frage

Gibt es ein "Austausch Programm" für Deutsche Polizisten?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Programm für deutsche Polizisten gibt, die dann in den USA arbeiten ?

Oder welche Jobs kann man in den USA ausführen als ehemaliger deutscher Polizist ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?