Kann man als deutsche und als Frau zum FBI Agenten werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst zuerst einmal die amerikanische Staatsbürgerschaft und dann jahrelanges knallhartes Training an der FBI-Akademie. Gefährlich ist der Job auf jeden Fall. Ob du allerdings überhaupt Chancen hast, wage ich zu bezweifeln, da die USA mehr als genug Bewerber haben und im Vorfeld bereits strenge körperliche und geistige Tests durchführen. Zudem musst du perfekt englisch können und natürlich über das Land an sich bescheid wissen (Gesetze, Regeln, Mentalität).

Ok hier sind die Dinge die du brauchst: Eine Angehörige amerikanische Staatsbürgerschaft, du musst die amerikanische Sprache gut beherrschen, einen akkredierten vierjährigen Abschluss, bevor du dem federal Bureau of investigations Beitritts ist noch wichtig das du 3 Jahre davor gearbeitet hast und noch zu Bedenken ist dass du 22 Wochen an der Fbi Akademie trainiert wirst und gut ausgebildet wirst also keine allzu große Gefahr weil du mit mehreren Agenten unterwegs bist mindestens 10 für einen Fall manche im Büro usw.. viele haben sich nicht informiert und schreiben Jahre langes fbi Training wobei das Training nicht mal ein halbes Jahr geht. Um dich zu beruhigen und dir Hoffnung zu machen die exestiert wenn du es wirklich willst und dir Mühe gibst stehen deine Chancen gut dem Federal Bureau of investigations beizutreten. Ach ja noch eine kleine Info in Chicago arbeiten die meisten Fbi agenten 😉. Viel Glück du kannst alles schaffen wenn du es willst. PS: Ich war auch mal Deutscher und habe es bis zum Fbi geschafft. Hier noch eine Information Fbi= Drogenverkäufe, organisiertes Verbrechen Banküberfälle usw..

Wie wär's wenn ihr Deutschen endlich mal an das eigene Land denkt. Langsam bin ich wirklich dafür, dass Deutschland der Türkei angegliedert wird. Ihr scheint das Land ja nicht zu wollen.

warum willst du unbedingt zum fbi? willst du auswandern? du kannst ja auch in deutschland bleiben und zum bka gehen. kannst dafür mal hier (http://www.bka.de/jobs/job1.html) schauen wg. ausbildung, gehalt und so.

karolina2909
Fragesteller

Das wäre halt ein großer Traum von mir. Und ich weiß nicht wo ich das hier in Deutschland machen könnte. Mir fallen da nur FBI oder CIA ein,,

Das ist eine Amerikanische Institution.Also musst du erstmal Amerikanerin werden.Versuch doch mal bei der Deutschen Polizei ne Karriere zu starten.Sehe den Sinn nicht zum FBI zu wollen.Warum willst du das?