Wieviele US-Polizisten sterben jährlich in den Vereinigten Staaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nerui, im Jahr 2014 waren es 126. Woher diese abstrusen Zahlen aus den Antworten kommen ist nicht durch Fakten zu belegen, höchstens durch zu viele Filme.

http://www.theatlantic.com/national/archive/2014/12/how-many-cops-die-in-the-line-of-duty-each-year/384129/

Danke für die Antwort und Quellenangabe. :)

0

Vielen Dank für den Stern*

0

Hab vor kurzem gelesen das in den USA jährlich so viele Schüsse fallen wie in Großbritannien sein 1905...😳 Das ist mal richtig übel...!!!

so viel steht fest: Leider viel zu viel!