Welches US Städte haben ein U Bahn Netz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur sehr wenige

Atlanta, Baltimore,Boston, Chicago,Cleveland, LA, Miami, NYC, Philadelphia, San Francisco,Washington DC

wobei man bei einigen Städten eigentlich nicht über ein netz sprechen kann da es nur aus einer oder zwei Linie besteht. Los Angeles,Baltimore und Cleveland sind solche Städte.

die einzige im Bau befindliche Metro ist die auf Hawaii in Honolulu (ca. 14 km)

Schlecht ist es um das U-Bahnnetz in den USA bestellt. Die Millionenstadt New Jersey hat nur eine Linie, bestehnd aus 2 oder 3 Stationen.

Salt Lake City hat sich anlässlich der Winter Olympiade eine Strassenbahn zugelegt.

New York, New Jersey, Chicago, eigentlich fast alle

suits001
Fragesteller

Philadelphia?

Bosschrist  23.02.2016, 21:01

mapa Metro heißt die also ja

Seattle