Sind die Mädchen biologisch nicht „süßer“ und niedlicher als Jungen?

4 Antworten

Ich mag nicht wissen wieviel diese Kinder erdulden müssen bis die Eltern zufrieden sind mit dem Videomaterial (um daraus dann irgendwas "süßes" zusammenzuschneiden).

"Süß" kann man fabrizieren, allein schon durch die Art und Farbe der Bekleidung, die Umgebung/ die Farben der Umgebung, coaching wie geguckt werden soll, wie die Mundstellung sein soll, Überblenden zu einer Aufnahme aus anderem Blickwinkel, Farbsätigung, sonstige Filtereinstellungen, visuelle und akustische Effekte....

Und schon wird aus einem "janz normalen" Kind etwas total "Süßes" dargestellt.

Bei Kleinstkindern spielt es keine Rolle ob Junge oder Mädchen, beide "können" besonders süß dargestellt werden. Bei älteren Jungs wird - je nach Eltern/ content creator - dann eher auf eine andere Wirkung wertgelegt (lustig, gewitzt, kreativ, frech, sportlich, unabhängig.... beispielsweise).

Ich glaube das war nicht immer so, zumindest nicht in allen Epochen und Kulturen. Innerer Reíchtum und große Emotionalität durften in manchen Kulturen sicherlich auch Männer in sich tragen.

Ich finde das kommt drauf an wie und in welcher Gesellschaft man erzogen wird. Vorallem in Ost asiatischen Ländern sind jungs und auch Männer nd immer nur stark sondern es gibt auch die niedliche version

https://images.app.goo.gl/C4yhePt7kifE3Jrf6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ein Mann muss erst etwas erreichen, damit er interessiant wird, aber eine Frau ist von Anfang an hübsch/niedlich. So sieht es subjektiv jedenfalls aus

Genial1233 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 03:11

Studentinnen daten aber Studenten, obwohl sie noch nichts erreicht haben.

DJFlashD  03.07.2025, 03:15
@Genial1233

Bildung ist ja nicht das einzige, was man im Leben erreichen kann